Swiss Academy of Fitness and Sports
Freitickets für Toasted Sport-Schnupper-Weekend!

Wolltest du auch schon einmal neue Sportarten ausprobieren? Das Toasted Sport-Schnupper-Weekend bietet für nur CHF 30.- die ideale Gelegenheit dafür!
Mit unserem Gewinnspiel verlosen wir von der SAFS acht Freikarten, mit welchen du das ganze Wochenende kostenlos die Sportarten deiner Wahl austesten kannst!

Jetzt am Gewinnspiel mitmachen...
..und Freikarten gewinnen!
Mit unserem Gewinnspiel verlosen wir acht Freikarten im Wert von je CHF 30.- für das ganze Wochenende! Einfach die Frage im unteren Abschnitt beantworten und mit etwas Glück kannst du sämtliche Sportarten deiner Wahl ausprobieren!
Wettbewerbsfrage
Weisst du's?
In welchen Städten finden dieses Jahr die Kurse des Sport-Schnupper-Weekends statt? Sende deine Antwort bitte an info@safs.com. Wir wünschen dir viel Glück!
Sportarten ausprobieren...
..und den Horzizont erweitern!
Für nur CHF 30.- stellst du dir deinen persönlichen Sportplan zusammen! Anmeldeschluss ist der 15. Juni. Jetzt noch anmelden und aus über 80 verschiedenen Sportarten auswählen!