Swiss Academy of Fitness and Sports
Toning Day am 08.09.13 im David Gym
Der Toning Day bietet viele neue Workout-Ideen auf einen Blick, damit du deine Toning-Lektionen absolut neu gestalten kannst. Vier verschiedene Masterclasses mit unserem internationalen Presenter-Team, inklusive Choreographie Breakdown und Übungssammlung. Mitglieder des SAFS Weiterbildung Circle nehmen wie immer kostenlos teil. Wir freuen uns auf dich! Infos und Anmeldung unter: http://www.safs.com/course/index/view/c146_id/4/fachbereich/24/kursnummer/281800__281900
09:00-10:15 Uhr / FunTone® Energy / Jana Spring
FunTone® bringt immer wieder neue Ideen. Jana zeigt dir dieses Mal ein energiegeladenes FunTone® Workout. Plyometrik kombiniert mit funktionellen Übungen für noch mehr Resultate. Das
plyometrische FunTone® Workout überzeugt durch klare Struktur und fliessende Choreographie. FunTone® ist das neue funktionelle Toning für alle, die sichtbare Ergebnisse, mehr Figurstraffung und Fettreduktion wollen. Frei, mehrgelenkig und multidimensional.
10:30 -12:00 Uhr / Bodyweight / Ester Albini
Bodyweight ist ein komplettes Workout. Durch den Einsatz des eigenen Körpergewichts wird die Stabilität, Flexibiltät und Kraft gesteigert. Lass dich Überraschen.
13:15 - 14:30 Uhr /Boot Camp Circuit Toning / Ester Albini
Diese Stunde bietet nicht nur Spaß, sondern ist auch ein intensives und komplettes Workout. Durch den Einsatz des eigenen Körpergewichts sowie Tubes (Bänder), Steps und Kleinhanteln wird in einem Zeit-Intervall-Training trainiert. Nimm die Herausforderung an und zeige deinen starken Willen!
14:45 - 16:00 Uhr / Pilates make the difference / Kerstin Schaller
Trainiere deinen Rumpf mal auf ganz andere Weise. Mit gezielten Übungen aus dem Pilates wird deine gesamte Rumpfkraft- und -stabilität enorm verbessert. Es erwartet dich eine Pilates Stunde voller Power - ein spicy Workout!