Swiss Academy of Fitness and Sports
Mega-Event LES MILLS Live am 28. Mai!

Nur noch wenige Wochen bis zu DEM Gruppenfitness-Event-Hammer im Komplex 457 in Zürich. Schon über 500 Personen haben sich bereits angemeldet: Wenn du dir dieses Highlight ebenfalls nicht entgehen lassen willst, solltest du das unbedingt auch noch nachholen!

Platz reservieren...
..und an der Lieblingslektion teilnehmen!
Trotz rekordverdächtiger Anmeldezahlen bietet die grosse Location des Komplex 457 in Zürich noch einige Plätze. Wer sich also noch nicht angmemeldet hat: Mit MEHR INFOS gehts direkt zur Anmeldung und zum Programm.
Gemeinsam...
..machts noch mehr Spass!
Wissen deine Freunde schon vom Event-Hammer? LES MILLS Live ist nicht nur Schauplatz für Kursleiter, sondern auch für Teilnehmer der LES MILLS Classes. Mach deine Leute darauf aufmerksam - oder bringe sie am besten gleich mit! Anmelden muss sich jeder selbst - gerne stellen wir dir auf Anfrage aber Flyer zum Aushändigen zur Verfügung (Bild mit MEHR INFOS) - selbstverständlich kostenlos. Diese können mit info@safs.com angefordert werden.
Wir freuen uns...
..auf euch!
Wir sind sicher: Dieses Event wird DER Hammer. Mit MEHR INFOS erhältst du schon einmal einige Impressionen!