Swiss Academy of Fitness and Sports
BODYPUMP 100!

Das beliebteste Les Mills-Programm feriert ein historische Jubiläum: Die 100. Ausgabe von BODYPUMP kommt!

14. Januar 2017
Save the date!
Der globale Launch ist der 14. JANUAR 2017! Bis zu diesem Datum wird BODYPUMP 100 noch nicht unterrichtet. Innovative Kursleiter und Fitness Center nutzen diesen Anlass, einen speziellen Event, um diesen Meilenstein zu feiern und noch mehr Menschen für BODYPUMP zu begeistern! Auch auf den verschiedenen Social Media-Plattformen kann der Launch frühzeitig und gezielt beworben werden. Mit MEHR INFOS gehts direkt auf unsere Facebook-Seite, auf welcher ebenfalls regelmässig Beiträge geposted werden!
Best of BODYPUMP...
..am nächsten Quarterly!
Am Quarterly vom 3./4. Dezember werden wir mit Best of BODYPUMP Masterclasses das 25 jährige Bestehen von einem der weltweit erfolreichten Gruppenfitness-Programme feiern. Reservier dir schon jetzt das Datum! Die Freischaltung der Kits des Release 100 erfolgt Mitte Dezember!