Swiss Academy of Fitness and Sports
Symposium Angewandtes Coaching

Warum eigentlich nicht einmal etwas wagen?

Das "Sypmposium für angewandtes Coaching" der Sportmentalakademie am 30. September 2016 im Holiday Inn in Zürich bietet dazu die perfekte Gelegenheit. Ein spannendes Programm mit interessanten Speakern animiert dich zum Thema "Mit Emotionen erfolgreich begleiten".

Du bist vom Erfolg fasziniert und hast dich schon immer dafür interessiert, was erfolgreiche Menschen und Führungspersönlichkeiten ausmacht? Am Symposium ergründen wir genau dieses Thema gemeinsam mit dir und unseren, in diesem Feld erfahrenen und ausgewiesenen Speakern. Du erlebst hautnah, welche Kompetenzen dir helfen, in deinen täglichen Beziehungen einen grösseren Einfluss zu erzielen und du somit mehr Leadership gewinnen kannst. Trau dir was zu und tauche ein in die spannende Welt und Wirkungsweise von angewandten mentalem Coaching!

Ohne Wenn und Aber
Mit Marc Lüthi (09:45-10:45)
Nach der Begrüssung um 09:30 Uhr bereits der erste grossartige Programmpunkt. Marc Lüthi hält beim SCB seit bald zwei Jahrzenten die Fäden in der Hand und schafft es, mit dem Unternehmen SCB nachhaltig die Massen zu begeistern. Solche Emotionen kann nur entfachen, wer selbst für die Sache brennt. Der CEO des SCB sagt selbst von sich: „Zugegeben, es ist schwierig, in der emotionalen Sportwelt nüchtern zu bleiben. Doch, es war das Erste, was ich in meinen Anfängen gelernt habe.“ Der SCB konnte nur bescheidene Brötchen backen. Dies hat sich geändert, die Devise aber ist geblieben: Nur was man hat, kann man ausgeben.
Mehr Sinn heisst mehr Gewinn!
Mit Bruno Aregger (11:15-12:15)
Der langjährige Unternehmer und Speaker Bruno Aregger befasst sich mit dem guten Geist eines Coachs und seinen Auswirkungen auf dessen Erfolg. Die Suche nach dem guten Geist eines Coachings prägt denn auch seine Wirkung in der Beratung. Das Streben nach Sinn liegt tief in uns verankert. Gelingt es einem Coach nun, den tiefen Sinn und Zweck ins Bewusstsein zu rufen, wird doppelt gewonnen: Eine hohe Anziehungskraft zum Erfolg und eine tiefe Befriedigung mit sich selbst.
Mit weniger Aufwand zu mehr Erfolg
Mit Ernst Aschi Wyrsch (13:30-14:30)
Wie schaffe ich es, dass meine Mitarbeiter für mich durch das Feuer gehen? Diese Frage hat Ernst Wyrsch als langjähriger Hoteldirektor angetrieben. Er steht für eine Führung mit Herz. Er lebt es vor und gleichzeitig ist es sein Credo: Führungskräfte sind in erster Linie Vorbilder. Wer führen möchte, muss Persönlichkeit sein. Der heutige Unternehmer und Glückscoach gibt Impulse, wie Sie den Umgang mit sich selbst optimieren können. Dadurch gewinnen Sie an Ausstrahlung und erzielen mehr Wirkung – die Voraussetzung für mehr Erfolg.
Durch Fokussierung zu mehr Klarheit
Mit Dr. Anke Nienkerke-Springer (15:00-16:15)
Dr. Anke Nienkerke-Springer unterstützt und begleitet Persönlichkeiten und Leaderships, die grosse und komplexe Verantwortungen tragen. Dabei hat sie ein feines Gespür dafür entwickelt, worauf es in der Führung und Begleitung ankommt. In der Praxis zeigt sich diese im optimalen Jonglieren zwischen Immunität gegen Veränderungen und Veränderungsbereitschaft. Lassen Sie sich von einer Frau inspirieren, die es versteht, Menschen in in komplexen Situationen zu führen.
Jetzt noch anmelden...
..und profitieren!
Am 30. September ist es soweit. Registriere dich jetzt und sichere deinen Platz - es lohnt sich! Mit MEHR INFOS gehts direkt zur Anmeldung.