Swiss Academy of Fitness and Sports
Neue SAFS-Homepage!

Es ist soweit: Unsere neue Responsive-Website ist online! Es lohnt sich, sich kurz Zeit zu nehmen und hier mehr über die neuen Features zu efahren.

Für Rückmeldungen sowie Anregungen sind wir enorm dankbar.

MEIN KONTO
Alles zum persönlichen Benutzerkonto!
Zahlreiche neue Funktionen bereichern den neuen persönlichen Benutzerbereich. So kann z.B. der Ausbildungskalender direkt mit der eigenen Agenda auf dem Computer synchronisiert werden. Die Schulungsunterlagen für die angemeldeten Ausbildungen stehen zum Download zur Verfügung, ebenso existiert ein direkter Zugriff zur Lernplattform. Bei Bedarf kann der Benutzer sein Profilbild hochladen, um das Benutzerkonto zu ergänzen.
Neue Chat-Funktion
Unsere Berater noch schneller kontaktieren!
Treten beim Surfen auf unserer neuen Homepage Fragen auf, hat man jetzt die Möglichkeit, während unseren Büroöffnungszeiten (Montag bis Freitag, 09:00 Uhr – 12:00 Uhr sowie 13:00 Uhr – 17:30 Uhr) direkt per Chat mit uns in Kontakt zu treten. Wir antworten umgehend!
Anregungen und Rückmeldungen
Feedbacks erwünscht!
Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein einwandreies Surferlebnis zu bieten. Folglich können wir uns – insbesondere in dieser Übergangsphase – am besten verbessern, wenn Rückmeldungen und Anregungen umgehend bei uns platziert werden: 044 404 50 70 oder info@safs.com. Wir danken schon jetzt für die konstruktive Mitarbeit.