Swiss Academy of Fitness and Sports
Wanted: Helfer für Rock 'n' Run!

Du wolltest schon immer im SAFS Team dabei sein? Dann ist jetzt deine Chance! Wir suchen drei SAFS Absolventen die als Host am 24. Juni 2017 am Fitness Event Rock 'n' Run eine Station übernehmen und die Teilnehmer coachen. Der Rock 'n' Run findet in der ASVZ Fluntern in Zürich statt. Das ist deine Gelegenheit, deine Fitness Erfahrung zu erweitern.

Rock n' Run - die ultimative Fitness Challenge!
Jetzt bewerben
Das Einzigartige: Rock’n’Run ist Hindernislauf, Bootcamp, Running, Fitness, Seilspringen, Rudern, Klettern und andere Disziplinen – alles in einem. 10 Kilometer Action pur! Remixed zu einem weltweit einzigartigen Sport-Erlebnis für alle Fitness-Levels. Der Action-Parcours führt die Teilnehmer zu 15 kräftezerrenden Power-Stations. Querfeldein, durch Wälder, über Wiesen, Flüsse, Stock und Stein. Die SAFS ist mitdabei um die Teilnehmer tatkräftig zu unterstützen und zu coachen. Dafür suchen wir noch drei SAFS Absolventen die Lust haben, für die SAFS an einer Power-Station als Fitness Experte mitzumachen. Als Aufwandsentschädigung erhältst du CHF 200.00. Du hilfst den Teilnehmern dabei die Übung richtig auszuführen oder leistest wenn nötig Partnerhilfe. Der Event dauert von 12.00 Uhr bis 17.30, wobei die Helfer bereits ab 10.00 Uhr vor Ort sein müssen. Bewerbe dich jetzt via Email (info@safs.com) und teile uns mit, warum du gerne dabei sein willst. Bei mehr als drei Bewerbungen entscheidet das Los. Wir freuen uns auf einen erlebnisreichen Tag mit dir! Voraussetzung: SAFS Fitness Trainer oder Kursleiter Diplom. Anmeldeschluss ist Dienstag, der 30. Mai 2017 um 12.00 Uhr.