Swiss Academy of Fitness and Sports
Ready when you are: Das Les Mills Releases App ist da!

Ab sofort kommst du noch einfacher an dein Release Kit und kannst es immer und überall nutzen! Das entsprechende App findest du jetzt in deinem App-Store. Wie es funktioniert und was sich für dich ändert, erfährst du wenn du weiter liest.

Kia Ora,
Herzlich willkommen zu Les Mills Digital 3.0
Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass das neue Release App ab sofort verfügbar ist! In Zukunft kommst du noch einfacher an dein Kit und sparst dir den Download-Prozess. Das Lernen gestaltet sich dank der App noch einfacher und du hast immer direkten Zugriff auf die letzten 8 Releases. Weitere Informationen zur App, sowie ein How-to-Guide (Benutzerhandbuch) findest du unter "Mehr Infos".
Tablet, Android Smartphone und IOS
Jetzt verfügbar
Du findest das App ab sofort in deinem App-Store. Es ist eine IOS, Android Smarthone, sowie eine Tablet Version verfügbar. Eine nützliche Videoanleitung zum Thema findest du via "Mehr Infos".
Funktioniert die Download Variante jetzt nicht mehr?
Doch!
Der Download wie du ihn kennst bleibt bestehen. Wegen Software-Piraterie wird sich die Download Variante nur so verändern, dass in Zukunft das Masterclass Video nur noch gestreamt (online angeschaut) werden kann. Mehr dazu findest du unter "Mehr Infos".
Du brauchst Hilfe oder hast Fragen?
Wir helfen dir!
Mit "Mehr Infos" gelangst du zum Benutzerhandbuch. Auf Seite 12 des Benutzerhandbuches findest du ein FAQ Sheet. Vielleicht wird damit deine offene Frage beantwortet. Falls nicht, melde dich einfach bei uns.
Kia Kaha,
dein Les Mills Schweiz Team