Swiss Academy of Fitness and Sports
LES MILLS Quarterly im September

Bereit für das nächste Quarterly? Am Wochenende vom 02.09.17 und 03.09.17 ist es soweit. Das Programm steht!

Das Quarterly Programm..
..vom 02. und 03. September 2017
Mit "Mehr Infos" gehts direkt zum Programm.
Sichere dir deinen Platz am Quarterly
Jetzt anmelden
Mit "Mehr Infos" gelangst du zur Anmeldung.
NEU: BODYPUMP 45 minute format
Das 45-Minuten BODYPUMP
Wir freuen uns darauf, euch an diesem kommenden Quarterly das brandneue BODYPUMP Format vorzustellen. Die Nachfrage nach kürzeren Workouts steigt und dem kommen wir mit dem 45-Minuten Format entgegen. Aus vier Tracks werden neu zwei Tracks, indem wir zum Beispiel Bizeps und Trizeps zusammenbringen. So bekommt der Teilnehmer noch immer alles, was in den 55-Minuten Classes enthalten ist - nur eben in 45 Minuten. Keine Panik, das 55-Minuten Programm bleibt bestehen, wir wollen unseren Fans nur eine weitere Option bieten, wie sie ihr LES MILLS BODYPUMP Workout absolvieren können. Am Quarterly vom 02. und 03. September erfährt ihr mehr dazu. Mit "Mehr Infos" gehts zur Anmeldung.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Bis bald, euer LES MILLS Schweiz Team