Swiss Academy of Fitness and Sports
UNICEF & Les Mills move the world - hilfst du mit?

Sei Teil des grössten Fitness-Charity-Events der Welt am 18. November 2017 und helfe dabei, Kinder in Krisengebieten weltweit zu unterstützen.

Les Mills Partnership & Special-Day
Erfahre mehr dazu am nächsten Quarterly!!!
Gemeinsam mit UNICEF und prominenten Botschaftern sammelt LES MILLS an diesem Tag Spenden, um Millionen von Menschen in den ärmsten Ländern der Welt in Ostafrika Zugang zu medizinischer Versorgung, Nahrung und sauberem Trinkwasser zu verschaffen. Jeder, der am 18. November ein Workout absolviert, ist dazu eingeladen, freiwillig etwas zu spenden und an dieser grossartigen Bewegung teilzuhaben. Liebe Instruktoren, mehr dazu erfahrt ihr in einer Special Education Session am nächsten Quarterly. Mit "Mehr Infos" gehts zum UNICEF Video mit weiteren Informationen. SAVE THE DATE and help us to move the world!
FAQS FÜR INSTRUKTOREN
"Mit Mehr Infos" findest du die Antworten.
Für alle die jetzt schon mehr erfahren wollen, haben wir ein FAQ zusammengestellt. Viel Spass beim Lesen und wir freuen uns, dass ihr uns hilft, die Welt ein klein wenig zu verbessern!
By the Way....
...Stars in Town....
MOVE THE WORLD wird dabei von einigen der weltweit grössten Stars unterstützt und promotet, ein Grund mehr dir den 18. November 2017 in deinem Kalender zu markieren! Mehr wird noch nicht verraten.. Stay tuned!