Swiss Academy of Fitness and Sports
Weiterbildungsprogrammm | Highlights

Das Weiterbildungsprogramm konnte bereits einen tollen Start ins neue Jahr verbuchen. Dank der regen Anmeldungen durften wir schon grossartige Workshops durchführen. Der Januar hat aber noch mehr zu bieten! Zu den heutigen Highlights gehören die Workshops "3D Extrem", "Darm (Mikroben) - Von 100 Billionen Darmbakterien gesteuert" und "99 Tipps zum abnehmen.

3D - X - Trem
Am 26.01.208 mit Robert Winzenried
3D XTREM™ Training ist ein einzigartiges, intensives und teamorientiertes Training. Es beinhaltet ein funktionelles Ganzkörpertraining, kombiniert mit explosivem Cardiotraining und interaktiven Teamaufgaben. Dieses Gruppenfitness-Training steht für Abwechslung, Spass und Wettbewerb und garantiert gleichwohl die Verbesserung von Fitness und Athletik. Die spezielle Trainingsmethodik ermöglicht jedem Teilnehmer, seine persönlichen Grenzen auszuloten. Das Programm ist vielfältig und kann mit verschiedenen Kleingeräten zusammengestellt werden. Anmeldebereich und weitere Informationen und "Mehr Infos"
Der Darm und seine 100 Billionen Darmbakterien
Am 26.01.2018 mit Andy Schibli
Neuste Forschungen im Bereich Darmbakterien offenbaren Erkenntnisse, wonach es sein könnte, dass das Zepter über unser Befinden, unsere eigenen Darmbakterien führen. Sie üben einen grossen Einfluss auf unser Hirn, unser Immunsystem, unser Stressmanagementsystem, Kalorienbilanz etc. aus. Durch unser Verhalten - z.B. in Bezug auf Nahrungsaufnahme, Bewegung oder Medikamenteneinnahme - beeinflussen wir aber die Zusammensetzung unserer Darmbakterienvielfalt und somit deren Einfluss auf unsere Gesundheit. Wie es uns geht, haben wir selbst in der Hand. Anmeldebereich und weitere Informationen und "Mehr Infos".
99 Tipps zum Abnehmen
Am 28.01.208 mit Robert Winzenried
Abnehmerfolg ist multifaktoriell: Zu berücksichtigen sind Bewegung, Essen, Denken und Verhalten. Zu jedem der vier Themen besprechen wir 25 bewährte Tipps. Moment: vier Mal 25 gibt doch hundert? Hier ein erster Hinweis: Nehmen Sie es nicht so genau - Hauptsache, es funktioniert. Anmeldebereich und weitere Informationen und "Mehr Infos"
Weiterbildung Circle - Jetzt profitieren
Das unschlagbare Abo-System
Für Alle die es noch nicht wussten: Auch dieses Jahr kann der Weiterbildung Circle abonniert werden. Einzelpersonen können für 480.- CHF während 365 Tagen so viele Anlässe des Weiterbildungsprogramms besuchen, wie sie möchten. Fitness Center können für 1260.- CHF ein Teamabo lösen und somit eine Teilnahme am Angebot für das gesamte Team anbieten (Nur 2 Mitarbeiter pro Anlass). Dieses gilt ebenfalls für 365 Tage. Das Abo beginnt in beiden Fällen ab dem Monatsersten. Alle Details unter "Mehr Infos"