Swiss Academy of Fitness and Sports
Neue Kooperation: Die SAFS arbeitet mit Education First zusammen

Wie jedes Jahr setzten wir uns aufs Neue wieder Ziele und oft verfliegt der Ehrgeiz schon in den ersten Wochen des neuen Jahres. Man will sportlicher werden, mehr Geld sparen, mehr Reisen, eine Fremdsprache lernen, mehr für seine Freunde da sein, mehr Lesen, und so weiter. Daher sollte man gewisse Ziele so früh wie möglich im Jahr bereits fixieren, damit man später nicht mehr kneifen kann. 

Die SAFS zieht an einem Strang mit EF
Was die Partnerschaft für SAFS Kunden bringt
SAFS und EF Internationale Sprachschulen unterstützen dich dabei, dich glücklich und erfolgreich zu fühlen. Wir öffnen dir neue Horizonte, helfen dir, dich selber besser kennenzulernen und verbinden dich mit offenen und begeisterten Leuten aus aller Welt. Da SAFS und EF dieselben Werte teilen, wurde ab diesem Jahr eine Partnerschaft geschlossen. Dies bedeutet für dich konkret, dass du als SAFS Kunde von 10% Rabatt auf deinen EF Sprachkurs im Ausland profitierst. Bestelle unter "Mehr Infos" deine persönliche Broschüre.
Education First - Bildung auf der ganzen Welt
The World Leader in International Education
EF Education First organisiert bereits seit mehr als 50 Jahren Sprachaufenthalte und steht für Innovation und Qualität. Die 50 eigenen EF Sprachschulen sind international zertifiziert und bieten Menschen auf der ganzen Welt die perfekte Möglichkeit, Fremdsprachenweiterbildung mit Reisen zu verbinden und dabei ein unvergessliches Abenteuer zu erleben. Klicke auf "Mehr Infos" um mit dem EF Büro in Kontakt zu treten!