Swiss Academy of Fitness and Sports
LES MILLS LIVE - Save the Date!

Das Datum steht! Dieses Jahr findet der Mega-Event LES MILLS Live am 2. Juni 2018 wieder in der Samsung Hall statt. Verpasse die grösste Tribe-Versammlung des Jahres auf keinen Fall und melde dich heute noch an!

Der Live-Event für alle LES MILLS Begeisterten
Am 2. Juni 2018 in der Samsung Hall
Live Konzerte sind eine tolle Sache. Gute Musik und fröhliche Menschen - beste Voraussetzungen für einen super Abend. Weisst du aber, was noch toller ist? Der LES MILLS Live Event! Denn zur guten Musik und den fröhlichen Menschen, kommen noch eine riesen Portion Bewegung und grossartige Vibes hinzu. Du solltest also unbedingt dabei sein! Wie 2017, findet auch dieses Jahr das grösste Gruppenfitness Event der Schweiz, in der Samsung Hall statt. Neben unserem Schweizer LES MILLS Team begleiten euch auch internationale Top-Presenter wie Justin Riley (UK) durch den Tag. Alle Informationen und die Anmeldung findest du, wenn du auf "MEHR INFOS" klickst
Die Türen stehen allen offen!
Erzähl's deinen Freunden!
LES MILLS Live ist nicht nur für Kursleiter, sondern steht auch den Teilnehmern der Classes und allen anderen offen! Wenn du deinen Freunden also schon lange einmal zeigen wolltest, was es bedeutet im Tribe zu sein, ist das deine Chance! Die Website damit du euch anmelden kannst, findest du unter "MEHR INFOS"
Du willst auch auf die Bühne?
Heute noch für's Bootcamp bewerben
Das LES MILLS Schweiz Team ist auf der Suche nach Verstärkung für das National Team. Gefragt sind talentierte und ambitionierte Kursleiter, die als National Trainer Dozenten-, Prüfungsexperten- und Presenterollen übernehmen wollen. Wenn du dich mit einer erfolgreichen Bewerbung als Kandidat profilieren kannst, nimmst du am 15. Juli 2018 am Bootcamp statt. Danach wird dir ein Mentor zugewiesen, der dich begleitet und dich in deiner Entwicklung unterstützt. In dieser Zeit lernst du, wie du authentische Masterclasses durchführst und Education Sessions vorbereitest. Nach ca. 6 Monaten entscheiden wir dann, ob wir dich für das National Team rekrutieren. Bist du bereit ein Anführer des LES MILLS Tribes zu werden? Dann überzeuge uns von deinem Können! Schicke bis zum 30. April 2018 ein Video von einem Track pro Programm, für welches du dich bewerben möchtest und verfasse einen kurzen Motivationsbrief in dem du uns mitteilst, warum du ans Bootcamp musst! Schicke einen Download-Link (z.b. Dropbox, WeTransfer etc.) an daniela.silberstein@safs.com oder sende uns einen Stick zu an: SAFS AG, Swiss Academy of Fitness & Sports Daniela Silberstein, Albisriederstrasse 226 8047 Zürich Voraussetzungen: Zertifizierter Kursleiter in den Programmen, für die du dich bewirbst. // Bereitschaft, dich weiterzubilden mit AIM oder AIM bereits absolviert // Bereitschaft, Ausbildungen zu leiten und Videos zu assessieren // Regelmässige Teilnahme an den Quarterlies // Leidenschaft für Les Mills // Team Player. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!