Swiss Academy of Fitness and Sports
Wir freuen uns, Lars ist zurück!

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir Lars Jenny wieder für die SAFS gewinnen konnten! Lars wird in einer neuen Funktion einen erweiterten Verantwortungsbereich übernehmen.

Lars Jenny ist zurück
In erweiterter Funktion aber mit demselben Elan
Freudig ist der Jahresanfang 2018, denn Lars ist zurück! In seiner neuen Funktion liegt sein Schwerpunkt vor al­lem in der Betreuung der Fitness Center: In enger Zusammenarbeit mit den jeweils Verantwortlichen kümmert er sich um alle Belange rund um die Aus- und Weiterbildung des Personals. Aber keine Sorge, du kommst nicht zu kurz. Gleichzeitig ist Lars auch die erste Kontaktperson für Praktikanten und alle anderen Ausbildungsteilnehmer und steht dir mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen, Unklarheiten oder Glücksbekundungen ist Lars unter lars.jenny@safs.com oder der Telefonnummer 044 404 50 70 für dich da.