Swiss Academy of Fitness and Sports
Join the SWISS LES MILLS Team

LETZTE CHANCE - NUR NOCH 1 WOCHE BIS ANMELDESCHLUSS: Das LES MILLS Schweiz Team ist auf der Suche nach Verstärkung für das National Team. Gefragt sind talentierte und ambitionierte Kursleiter, die als National Trainer Dozenten-, Prüfungsexperten- und Presenterollen übernehmen wollen.

WANTED: National Trainer
Komm auf die Bühne!
LES MILLS Schweiz ist auf der Suche nach neuen National Trainern. Wir suchen nach talentierten und ambitionierten Kursleitern, die als National Trainer Dozenten-, Prüfungsexperten- und Presenteaufgaben durchführen. Doch sei gewarnt, der Weg zum National Trainer ist kein einfacher: Wenn du dich mit einer erfolgreichen Bewerbung als Kandidat profilieren kannst, nimmst du am 15. Juli 2018 am Bootcamp teil. Danach wird dir ein Mentor zugewiesen, der dich begleitet und dich in deiner Entwicklung unterstützt. In dieser Zeit lernst du, wie du authentische Masterclasses durchführst und Education Sessions vorbereitest. Nach ca. 6 Monaten entscheiden wir dann, ob wir dich für das National Team rekrutieren.
Bist du bereit ein Anführer zu werden?
So bewirbst du dich noch diese Woche!
Überzeuge uns von deinem Können! Schicke bis zum 30. April 2018 ein Video von einem Track pro Programm, für welches du dich bewerben möchtest und verfasse einen kurzen Motivationsbrief in dem du uns mitteilst, warum du ans Bootcamp musst! Schicke einen Download-Link (z.b. Dropbox, WeTransfer etc.) an daniela.silberstein@safs.com oder sende uns einen Stick zu an: SAFS AG, Swiss Academy of Fitness & Sports Daniela Silberstein, Albisriederstrasse 226 8047 Zürich Voraussetzungen: Zertifizierter Kursleiter in den Programmen, für die du dich bewirbst. // Bereitschaft, dich weiterzubilden mit AIM oder AIM bereits absolviert // Bereitschaft, Ausbildungen zu leiten und Videos zu assessieren // Regelmässige Teilnahme an den Quarterlies // Leidenschaft für Les Mills // Team Player. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!