Swiss Academy of Fitness and Sports
LES MILLS LIVE - Es lohnt sich!

Wir sind schon völlig aus dem Häuschen! Nicht einmal mehr ein Monat und dann sehen wir uns am LES MILLS Megaevent LES MILLS LIVE 2018 in der Samsung Hall in Dübendorf ZH! Wir haben nochmals alles für dich zusammengefasst und zeigen dir, wie du sonst noch vom Event profitieren kannst.

LES MILLS LIVE 2018
Nochmals alles Zusammengefasst
Es wird laut, es wird geschwitzt, es wird Neues geben und es wird eben einfach fantastisch! Das LES MILLS LIVE Event 2018 findet am 02. Juni wieder in der Samsung Hall in Dübendorf statt. Das erlaubt uns, eine grossartige Show auf grosser Fläche für dich zu organisieren! Mit Justin Riley (UK), Isabell Schruff (DE) und Rene Vogel (DE) konnten wir auch 3 internationale Top-Presenter einladen, die die Bühne für dich rocken werden! Eingeladen ist jeder, vom Kursleiter, zum Kursjunkie bis hin zum Neuling. Bist du noch nicht angemeldet? Tickets und alle weiteren Informationen zu den Classes findest du, wenn du auf MEHR INFOS klickst!
Event-Rabatte LES MILLS LIVE 2018
Profitiere von diesen einzigartigen Vergünstigungen
Dieses Jahr profitierst du bei LES MILLS LIVE nicht nur sportlich. In der Samsung Hall wirst du einen Stand der SAFS finden. Dort werden dir einmalig und nur am 02. Juni jeweils 10% auf AIM und alle LES MILLS Instruktoren Ausbildungen (BODYPUMP, TONE etc.) angeboten! Hast du Freunde, die sich überlegen ebenfalls in den LES MILLS Tribe einzutreten? Perfekt! Die SAFS gibt am 02. Juni auch 10% auf ihre Gruppenfitness Grundlagen Ausbildung für Kursleiter-Neulinge! Wenn du auch dabei sein und profitieren willst, dann klicke auf MEHR INFOS.