Swiss Academy of Fitness and Sports
Quarterly: Das letzte Quarterly des Jahres!

Am 01. und 02. Dezember laden wir dich zum letzten Quarterly des Jahres ein. Für dieses Quarterly gehen wir neben Zürich wieder nach Bern. Wir präsentieren dir auf vielfachen Wunsch LES MILS BARRE und haben dafür eine besondere Presenterin engagiert!

Quarterly Programm ist online!
Das Quarterly Programm für den 01. und 02. Dezember ist online zum Download verfügbar. Du findest dort alle Educations und Masterclasses! Anmelden kannst du dich wie immer über die Website. Klicke auf MEHR INFOS um das Programm direkt herunterzuladen!
Bern, we are back!
Im Erlebnis- und Fitnesspark Bernaqua Westside
Am Samstag, 01. Dezember 2018, findet das Quarterly parallel zu den Classes in Zürich auch wieder in Bern statt. Wir werden in den fantastischen Räumlichkeiten von Bernaqua Westside sein. Welche Lessons im Bernaqua abgehalten werden, findest im Programm welches zum Download bereitsteht. Anmelden für's Quarterly kannst du dich direkt über MEHR INFOS!
Wir präsentieren am Quarterly LES MILLS BARRE
Das bisher anmutigste LES MILLS Programm
Wir freuen uns, dass wir LES MILLS BARRE in unser Ausbildungsprogramm aufnehmen konnten! Die Nachfrage ist riesig und wir wollen so schnell wie möglich viele neue BARRE Kursleiter auf die schweizer Fitnesswelt loslassen! LES MILLS BARRE ist ein Ganzkörpertraining, das die Muskeln zum brennen bringt und dabei Anmut und Eleganz verleiht. Das innovative LES MILLS Programm ist eine moderne Interpretation von klassischem Ballett-Training. In einem 30-minütigen Workout werden schlanke Muskeln geformt und die Körpermitte gestärkt. Im Fokus stehen Beine, Po, Rücken und Core. LES MILLS BARRE verzichtet auf eine Ballettstange, sodass die Muskeln, die deinem Körper Stabilität und Kraft verleihen, in den Fokus rücken. Wenn du das Programm kennenlernen willst, darfst du dieses Quarterly auf keinen Fall verpassen. Bettina Keller wird LES MILLS BARRE in seiner ganzen Eleganz in Zürich und in Bern präsentieren! Anmeldungen unter MEHR INFOS!
Bettina Keller
Der Special Guest am Quarterly!
Bettina Keller ist National Trainerin im LES MILLS Team Deutschland. Am kommenden Quarterly wird sie extra in die Schweiz reisen, um dir das neue Programm LES MILLS Barre zu zeigen. “Früher war ich Athletin – da ist ein zweiter Platz der erste Verlierer. Mein Selbstwertgefühl war auf einem absoluten Tiefpunkt. LES MILLS hat an mich geglaubt, bevor ich es selbst tat. Hier habe ich gelernt, dass es nicht um Perfektion geht. Es geht einfach darum, dein Bestes zu geben. Stehe dir nicht selbst im Weg und sei mutig. Du kannst das Leben anderer verändern.“ Anmelden kannst du dich über MEHR INFOS!