Swiss Academy of Fitness and Sports
Bald ist es soweit: SAFS Convention 2014!
Schon bald gehts los! Am Samstag, 31. Mai treffen sich die Gruppenfitness-Profis wieder an der ETH Hönggerberg. Du bist Kursleiter und möchtest neue Inputs für deine Stunden erhalten? Dann darfst du auf keinen Fall fehlen! Jetzt anmelden und profitieren: http://www.safs.com/course/index/view/c146_id/5/fachbereich/7/kursnummer/285101
Ein Programm der Superlative!
Mit "mehr Infos" gehts direkt zum Programm
Neuheiten und Altbewährtes: Das diesjährige Programm bietet - mit vier Hallen und einer Open Air Stage - für jeden Geschmack etwas! Internationale und nationale Top-Presenter, die dich mit ihrem Ideenreichtum weiterbringen werden. Garantiert!
Für diejenigen, die nicht so lange warten wollen..
..Expertentag Dance I: Dance Technik am 24.05.14!
Voraussetzung für alle scheinbar so leicht ausgeführten Drehungen, atemberaubenden Sprünge und dynamischen Tanzsequenzen ist klare Körperhaltung und -beherrschung. In diesem Workshop widmen wir uns der technischen Basisarbeit, denn nur gutes Grundkönnen bringt uns wirklich weiter!
Musik!
Die FunTone CD ist da!
Eine perfekt aufeinander abgestimmte Toning/Intervall-CD! Sie startet mit einem souligen, motivierenden Warm-Up. Danach folgen 8 Intervalltracks, die von clubbigen Remixen wie Show Me Love, Freed From Desire über House mit dem Megaghit Look Right Through bis hin zu Latin/Tribal für jeden Geschmack das richtige Genre bieten. Alle Tracks sind in der Struktur 30sec. Intro - 45sec. Belastung - 15sec. Pause - das jeweils in 4 Durchgängen geschnitten. Es wurde wieder exklusiv für uns mit besonderen Effekten versehen, sprich Runterzählen/Countdown, Gong... sodass einem perfekten Intervall/Toningtraining nichts mehr im Wege steht. Wir haben uns bewusst für 128 bpm entschieden, um auch allen, die Toningstunden unterrichten, das perfekte Workout anbieten zu können. On top gibt es noch 4 Bonustracks, sodass genug Musikstoff für deine nächsten intensiven Stunden vorhanden ist. Das Cooldown und das entspannende Stretching bilden den perfekten Abschluss für unsere brandneue CD!