Swiss Academy of Fitness and Sports
Reminder: Das Quarterly steht vor der Tür

Am 01. und 02. Dezember findet das letzte Quarterly des Jahres statt. Für dieses Quarterly gehen wir neben Zürich wieder nach Bern. Wir präsentieren dir auf vielfachen Wunsch LES MILS BARRE und haben dafür eine besondere Presenterin engagiert! 

BODYPUMP in Bern ausgebucht
Sichere dir heute noch deinen Platz!
Die beiden BODYPUMP Education Sessions im Erlebnis- und Fitnesspark Bernaqua Westside sind bereits ausgebucht! Allgemein sind schon sehr viele Anmeldungen eingegangen und wir freuen uns riesig euch alle wieder zu sehen. Sichere dir heute noch deinen Platz am Quarterly und melde dich an. Anmelden für das Quarterly kannst du dich hier-> https://www.lesmills.ch/ausbildung/245100/bodypump-quarterly-educationmasterclass-0830 unter MEHR INFOS kannst du direkt den Stundenplan herunterladen.
Das bisher anmutigste LES MILLS Programm
Schau dir die LES MILLS BARRE Trailer an
Wir freuen uns, dass wir LES MILLS BARRE in unser Ausbildungsprogramm aufnehmen konnten! Die Nachfrage ist riesig und wir wollen so schnell wie möglich viele neue BARRE Kursleiter auf die schweizer Fitnesswelt loslassen! LES MILLS BARRE ist ein Ganzkörpertraining, das die Muskeln zum brennen bringt und dabei Anmut und Eleganz verleiht. Das innovative LES MILLS Programm ist eine moderne Interpretation von klassischem Ballett-Training. In einem 30-minütigen Workout werden schlanke Muskeln geformt und die Körpermitte gestärkt. Im Fokus stehen Beine, Po, Rücken und Core. LES MILLS BARRE verzichtet auf eine Ballettstange, sodass die Muskeln, die deinem Körper Stabilität und Kraft verleihen, in den Fokus rücken. Wenn du das Programm kennenlernen willst, darfst du dieses Quarterly auf keinen Fall verpassen. Bettina Keller wird LES MILLS BARRE in seiner ganzen Eleganz in Zürich und in Bern präsentieren! Wenn du dir schon mal einen kleinen Einblick verschaffen willst, kannst du dir über MEHR INFOS drei Trailer auf unserem Instagram Profil ansehen!
Der Special Guest am Quarterly
Bettina Keller
Bettina Keller ist National Trainerin im LES MILLS Team Deutschland. Am kommenden Quarterly wird sie extra in die Schweiz reisen, um dir das neue Programm LES MILLS Barre zu zeigen. “Früher war ich Athletin – da ist ein zweiter Platz der erste Verlierer. Mein Selbstwertgefühl war auf einem absoluten Tiefpunkt. LES MILLS hat an mich geglaubt, bevor ich es selbst tat. Hier habe ich gelernt, dass es nicht um Perfektion geht. Es geht einfach darum, dein Bestes zu geben. Stehe dir nicht selbst im Weg und sei mutig. Du kannst das Leben anderer verändern.“ Anmelden kannst du dich über MEHR INFOS!