Swiss Academy of Fitness and Sports
Les Mills News 03/2014
Mit diesen News informieren wir dich gerne über folgende Themen: Rückblick Quarterly vom 01./02.03.2014 Super Sunday am 01.06.2014 mit Peter Ehrnvall und Justin Riley BODYBALANCE Zusatzausbildung in Basel (11.-13.04.2014) Neuer Studiofinder auf www.lesmills.ch
Rückblick Quarterly vom 01./02.03.2014
Das erste Quarterly in diesem Jahr war ein voller Erfolg!
Mit dabei waren mehr als 350 Kurleiter und die Premiere von BORN TO MOVE, dem einzigartigen, spassorientierten Programm für Kinder und Jugendliche im Alter von 2 bis 16 Jahren. Wir bedanken uns bei allen, die dabei waren und sich die Zeit genommen haben sich weiterzubilden. Ihr habt gerockt! Bilder findest du unter mehr Infos. Was waren deine Highlights? Was hast du vermisst? Schick uns dein Feedback an daniela.silberstein@safs.com. Wir wünschen eine gute Vorbereitungszeit und viel Spass mit den neuen Releases!
Super Sunday am 01.06.2014 mit Petter Ehrnvall und Justin Riley
Mach dich bereit für den Event des Jahres!
In weniger als 3 Monaten ist es schon wieder soweit - der nächste Super Sunday findet am Sonntag, 1. Juni 2014 an der ETH Hoenggerberg statt. Warum du diesen Event auf keinen Fall verpassen solltest: internationale Presenter Petter Ehrnvall und Justin Riley // die grösste BODYPUMP Class aller Zeiten mit 400 Plätzen! // Open Air Stage // alle Les Mills Programme inkl. BORN TO MOVE an einem Tag // Les Mills Team Challenge // Education Sessions für jedes Programm //zusätzliche Education Sessions zu den Themen Coaching und Stimme. Anmeldung und Ablaufplan findest du in Kürze auf unserer Website.
BODYBALANCE Zusatzausbildung in Basel
Vom 11.-13. April 2014
In nur 3 Tagen zum BODYBALANCE Kursleiter! Das beruhigende und zentrierende Yoga-, TaiCh- und Pilates-inspirierte Programm wächst immer noch weiter. Deshalb bieten wir vom 11.-13. April 2014 eine zusätzliche Ausbildung in Basel an.
Der neue Studiofinder!
Mit www.lesmills.ch
Mit unserem neuen Studiofinder können alle Fitnessinteressierten ihren Les Mills Lieblingskurs finden und kostenlos teilnehmen. So funktioniert es: STUDIOS FINDEN auf www.lesmills.ch; Ort und Les Mills Lizenz auswählen. Alle Pins, die erscheinen, bieten dein ausgewähltes Programm an. Bei ausgewählten Studios kannst du auf JETZT PROBETRAINING VEREINBAREN klicken, um ein kostenloses Probetraining zu vereinbaren.