Swiss Academy of Fitness and Sports
Information zum aktuellen Kit-Download
Wichtige Hinweise...
..für den Kit-Download
Wir melden uns im Zusammenhang mit dem Kit-Download. Sollte der Download bei dir nicht funktioniert haben, möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen. Leider stehen wir hier in Abhängigkeit und haben keinen Einfluss auf den Download - ausser, dass wir uns für dich bei Les Mills einsetzten und entsprechend reklamieren, dass solche Vorkommnisse nicht mehr passieren dürfen. Hier ein paar kleine Hinweise, die dir allenfalls helfen können, zu deinem Download zu gelangen. Wenn du deine neuen Releases nicht unter deinem Login findest, kann das an folgende Gründe haben:
Hinweis...
..Nr. 1
Die neuen Releases sind nicht unter den Programmnamen ersichtlich, sondern unter dem dunkelgrauen Balken darunter. Siehe Bild. Les Mills arbeitet daran, diesen Anzeigefehler zu beheben
Hinweis..
..Nr. 2
Les Mills benutzt als Benutzernamen deine Mail-Adresse. Wenn du deine Email-Adresse in den letzten 3 Monaten geändert hast, wurde ein neuer Account im System generiert. Bitte benutze die Email-Adresse, auf die du diese Email erhalten hast. Falls diese neu ist, musst du dich mit dieser Email-Adresse noch einmal neu registrieren. Gehe auf das Instructor Download Portal mit https://lesmills.secure.force.com/digital/de_Default_Login und gebe deine neue Email-Adresse auf der rechten Seite unter `Neuer Benutzer‘ ein. Dann erhältst du dein neues Passwort, um dich einzuloggen.
Hinweis...
..Nr. 3
Wir möchten dich hiermit noch einmal daran erinnern, dass der offizielle Release Start der 1. Oktober 2014 ist. Falls du nicht am Quarterly teilnehmen konntest oder dich am Tag nicht eingecheckt hast, werden die Kits im Verlauf der nächsten Tage freigeschaltet. Bitte wende dich für Fragen direkt telefonisch an uns. Du erreichst uns mit 044 404 50 70. Wir wünschen dir eine gute Vorbereitungszeit und viel Spass mit den neuen Releases.