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Wie kann dieses Trendprogramm ein jüngeres Publikum in die Kursräume locken?

Wie kann dieses Trendprogramm ein jüngeres Publikum in die Kursräume locken?

Die Fähigkeit von Fitnessstudios, schnelle, überzeugende Resultate zu garantieren, ist immens wichtig, um die nächste Generation von Fitnessstudiomitgliedern zu gewinnen. Aber wie können sich Fitnessstudios in einem hart umkämpften, schnelllebigen Markt von der Masse abheben und ihren Mehrwert deutlich machen?
BODYBALANCE 100: Mitglieder mitreissen leicht gemacht – mit einem unvergesslichen Event

BODYBALANCE 100: Mitglieder mitreissen leicht gemacht – mit einem unvergesslichen Event

Zur 100. BODYBALANCE Release hat LES MILLS ein perfektes Konzept für unvergesslichen Events entwickelt, das Studios dabei hilft, sowohl bei bestehenden Mitgliedern als auch potenziellen Neumitgliedern bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Wir stellen vor: Das Training, das den Durchbruch schafft, um die nächste Generation von Studiomitgliedern zu gewinnen

Wir stellen vor: Das Training, das den Durchbruch schafft, um die nächste Generation von Studiomitgliedern zu gewinnen

Die Generation Z und die Millennials stellen für Studiobetreibende eine grosse Chance dar. Sie zu gewinnen, bleibt aber derzeit noch eine Herausforderung. Da Krafttraining bei jüngeren Sportler*innen immer beliebter wird, könnte ein bahnbrechender Ansatz für Gruppentraining der Schlüssel sein, um diese wichtige Zielgruppe zu gewinnen?
Wie wird Indoor-Cycling im Jahr 2023 aussehen?

Wie wird Indoor-Cycling im Jahr 2023 aussehen?

Indoor-Cycling hat während der Pandemie gelitten. Viele Fragen sich, wie es mit der einst so beliebten Trainingskategorie weitergehen wird. Hat Indoor-Cycling die besten Zeiten hinter sich? Oder werden sich 2023 wieder vermehrt Fitnessfans aufs Bike schwingen? Zunächst zu den Fakten …
Den Januar-Ansturm meistern: die besten Erfolgsstrategien

Den Januar-Ansturm meistern: die besten Erfolgsstrategien

In diesem Artikel geht es um die Frage, wie die Hochsaison im Januar über die Verkaufszahlen von Fitnessstudios entscheiden und den Ton für das Jahr angeben kann. Mit diesen 7 Tipps hebt sich euer Studio von der Masse ab und macht euch bereit für euer bisher bestes Jahr.
Ist es Zeit, das digitale Angebot in Fitnessstudios einzustellen?

Ist es Zeit, das digitale Angebot in Fitnessstudios einzustellen?

Das Live-Revival ist in vollem Gange: Fitnessstudiomitglieder strömen zurück in die Fitnessstudios und Kursräume. Das gemeinsame Training im Kursraum mit anderen ist der Motivationsfaktor schlechthin und der Hauptgrund, warum Live-Workouts so beliebt sind. Sind digitale Angebote trotzdem noch ein wichtiges Instrument für Studiobetreiber?
5 Schritte, um mitreissende Events für Mitglieder zu planen

5 Schritte, um mitreissende Events für Mitglieder zu planen

Ein durchgängig motivierendes Studioerlebnis ist der Schlüssel, um die Herzen und Köpfe Ihrer Mitglieder zu gewinnen, um sie langfristig an sich zu binden. Die Planung von Events ist eine grossartige Möglichkeit, für Spannung und dafür zu sorgen, dass alle über Ihr Studio sprechen. Starten Sie mit diesen fünf einfachen Schritten.
Ansturm im September: So holen Sie das Beste heraus

Ansturm im September: So holen Sie das Beste heraus

Der September ist jedes Jahr aufs Neue ein Schlüsselmonat für Studiobetreiber. Makroökonomische Faktoren deuten darauf hin, dass dieser September entscheidend sein könnte, um die Erholung nach der Pandemie zu beschleunigen und eine Plattform für langfristigen Erfolg zu schaffen. Doch der Markt ist umkämpfter denn je. Wie können Fitnessstudios sich von der Konkurrenz abheben, ihrer Marke und ihren Mitgliedern aber dennoch treu bleiben? Hier finden Sie acht Schlüsselstrategien.
Mitgliedermotivation: Das best gehütete Geheimnis

Mitgliedermotivation: Das best gehütete Geheimnis

Führende Studiobetreiber aus der ganzen Welt teilen ihre besten Tipps, um Mitglieder durch Gruppenfitness, mitreißende Events und Social Media langfristig zu motivieren. FLEXX Fitness teilt Erfahrungen aus dem deutschen Markt.
Mehr Mitglieder mit diesem Marketing-Trick – und das langfristig

Mehr Mitglieder mit diesem Marketing-Trick – und das langfristig

Heute ist es schwieriger denn je, neue Mitglieder zu gewinnen und bestehende Mitglieder langfristig zu halten. Der Wettbewerb ist intensiv, die Ziele für die Mitgliederrückgewinnung sind hoch und die Marketingressourcen limitiert. Zum Glück gibt es noch eine einfache Taktik, mit der Studios ihren Erfolg pushen können.
Bereiten Sie sich mit unseren lokalen Experten-Tipps auf die Hochsaison vor

Bereiten Sie sich mit unseren lokalen Experten-Tipps auf die Hochsaison vor

Unser Experten-Team ist tagtäglich mit Studios in ganz Deutschland und Österreich im Austausch und teilt persönliche Tipps, warum und vor allem wie Sie Ihr Studio genau jetzt auf die kommende Hochsaison vorbereiten, um im Herbst und Winter die Früchte davon zu ernten.
Mitglieder motivieren: So setzen Sie sich gegen digitale Konkurrenten durch

Mitglieder motivieren: So setzen Sie sich gegen digitale Konkurrenten durch

Auf dem schwer umkämpften Markt war es noch nie so schwierig, Mitglieder langfristig zu motivieren. Fitnessstudios bieten im Vergleich zur digitalen Konkurrenz jedoch drei entscheidende Vorteile. Wie können Sie sich diese zunutze machen?
Mitgliedergewinnung: So gelingt's

Mitgliedergewinnung: So gelingt's

Oft wird übersehen, dass ein reibungsloser Onboarding-Prozess den Unterschied machen kann – zwischen dem Verlust eines Neumitglieds nach nur zwei Monaten oder einer langjährigen, nachhaltigen Mitgliedschaft. Auf der Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und Branchen-Insights finden Sie hier sechs Top-Tipps, zur Steigerung der Mitgliederbindung mithilfe eines erstklassigen Onboarding-Prozesses.
Empfehlungen: 8 effektive Schritte zur Mitgliedergewinnung

Empfehlungen: 8 effektive Schritte zur Mitgliedergewinnung

Die Nachfrage nach hochwertigen Fitnessangeboten ist so hoch wie nie zuvor; gleichzeitig ist der Wettbewerb härter denn je. Wie können Sie sich von der Konkurrenz abheben, um von den Vorteilen des schnell wachsenden Fitnessmarktes zu profitieren? Hier sind die 8 wichtigsten Massnahmen, um das Mitgliederwachstum durch Mitgliederempfehlungen zu beschleunigen.
So schliessen Sie die Lücke zwischen Live- und digitaler Fitness

So schliessen Sie die Lücke zwischen Live- und digitaler Fitness

Ihre Mitglieder freuen sich, wieder im Studio zu trainieren – das bedeutet jedoch nicht, dass sie ihr digitales Training aufgeben. Für Verbraucher gehört ein Omnichannel-Angebot mittlerweile zu den Grundvoraussetzungen. Wie können Studios in Anbetracht dessen die Kluft zwischen Live- und digitaler Fitness überbrücken, um ihre Mitgliederzahlen zu steigern und sich gegen die Online-Konkurrenz durchzusetzen?

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